Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die unglaubliche Singles Theken-Nacht mit Föller und Curl

19 Oktober 2019 |20:00 - 20 Oktober 2019 |04:00

Seitdem bekannt wurde, daß das renommierte DJ-Duo Föllcurl ( so ähnlich wie Vollkorn ausgesprochen, nur mit eben zwei „Ö“) am 19.10. einen Singles Abend im Stern plant, häufen sich die Anfragen besorgter Stern-Gäste.
Wir haben Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Besorgte Frage 1 : Singles -Abend: was soll ich da, ich hab schon einen/zwei/mehrere Partner*innen?

Das können wir Dir sagen:

Schade, daß die Drogengesetze so restriktiv sind sonst könntest du Speed daten.

Ansonsten haben Deine ein/zwei/drei Partner*innen bestimmt nichts dagegen, wenn Du unsere Singles antatschst. Schließlich sind diese aus Vinyl. ABER WIR HABEN DA WAS DAGEGEN! FINGER WEG, DU HIRNI!!!

Was Du Machen kannst: JukeboX-Trinken: bei bestimmten Drinks darfst Du Dir Lieder Deiner Wahl, die wir auf Single da haben jukeboxen. (Gerne auch zehnmal dasselbe Lied hintereinander!)

Oder: Gewinnen! Tollstes nämlich:, Du musst nur beim B-Seiten raten punkten.

Ansonsten einfach Spaß haben, es muss ja nicht immer gleich zum Äußersten Kommen, ok???
Was soll ich da? Ich hasse Vinyl und Alkohol und will lieber eine/n Freund/in (fest)

Äußerst besorgte Frage 2: Was soll ich da? Ich hasse Vinyl und Alkohol und will lieber eine/n Freund/in (fest)!

Da bist Du genau richtig bei uns an dem Abend.

Die blöden Platten sind eh nur der athmosphärische Background für die Liebesspieler*innen-Nacht des Jahrhunderts: Dennn sie sind alt und kratzig und – so wie wir die gebuchten Entertainer kennen – ziemich schlecht aufgelegt.

Insofern werden sicher alle mit Dir reden wollen, allein schon, um das Geleier aus den Boxen zu übertonen. Deine große Chance auf einen Hit von Amors Pfeil, die wir durch ein paar lustige Spielchen noch hochpotenzieren.

Details

Beginn:
19 Oktober 2019 |20:00
Ende:
20 Oktober 2019 |04:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

STERN
Platanenallee 1
Aschaffenburg, Aschaffenburg 63739 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen